Bogen

Meterwürstturnier in Röthenbach

Am 13.08.2017 ging es um die Wurst. Bei herrlichstem Aprilwetter fuhren wir ins schöne Frankenland um in Röthenbach an der Pegnitz am Meterwurstturnier teilzunehmen.

In sehr freundlicher und lustiger Atmosphäre schossen ca. 20 Vereine auf 30 bzw. 70 Meter um die Ehre und die Wurst. Denn neben einer Urkunde bekam jeder Teilnehmer seine erreichte Ringzahl in Wurst ausbezahlt (1 mm Wurst pro Ring). Um die Zeit bis zur Preisverleihung zu überbrücken, wurde noch ein Nottinghamturnier veranstaltet, wobei alle Teilnehmer ohne Visier auf die gleiche Scheibe schossen und die Distanz immer größer wurde. Wer nicht traf schied aus, wer als letztes übrig war, hatte gewonnen. Insgesamt haben wir einen sehr schönen Tag auf einem entspannten Turnier verbracht, bei dem wir knapp 80 cm Wurst und 2 Siege erringen konnten. Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder zu kommen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.