Unsere Dartmannschaft hatte vorherigen Samstag ihr letztes Spiel der Saison und haben dieses gegen den Tabellenersten gewonnen!
Somit sind sie in die Double-Out Liga aufgestiegen.
Es war eine spannende Saison und wir freuen uns auf weitere tolle Wettkämpfe.