Dart

Aufstieg der Dartmannschaft

Unsere Dartmannschaft hatte vorherigen Samstag ihr letztes Spiel der Saison und haben dieses gegen den Tabellenersten gewonnen!

Somit sind sie in die Double-Out Liga aufgestiegen.

Es war eine spannende Saison und wir freuen uns auf weitere tolle Wettkämpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert