BilderBogen

Offene Landesmeisterschaft WA im Freien 2021 Sulzbach Rosenberg

Der Bogenplatz wie immer gut vorbereitet und beim Wettergott Sonne bestellt.

Über 50 Schützen trafen sich beim BSC Sulzbach-Rosenberg um bei strahlender Sonne und teilweise kräftigem Wind ihr können zu beweisen.
Geschossen wurde in zwei Durchgängen. Vormittag waren die Bogenklassen mit Visier, am Nachmittag ohne Visier und Schüler, Jugend an der Reihe.
Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und kämpften wacker, teilweise mit der Kraft, dem Wind und gegen den Sonnenbrand.
Aber nach der langen Wettkampf Pause und teilweise wenig Trainingsmöglichkeiten erreichten die erzielten Ringe nicht immer die Erwartungen.
Trotzdem war die Stimmung bei alle Schützen gut. Man freute sich wieder Meisterschaften zu bestreiten und alte bekannte zu treffen.

hier geht`s zu den Ergebnissen

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.