Freundschaftsschießen Henfenfeld

Alle Jahre wieder gerne !

Auch in diesem Jahr rief die Schützengesellschaft Henfenfeld zum Ende der Hallensaison zu einem Freundschaftsschießen.
Wir folgten dieser Einladung wieder gerne und waren mit acht Schützen stark vertreten. Im Vordergrund stand dabei weniger die sportliche Leistung, sondern vielmehr das Pflegen alter und das Knüpfen neuer Bekanntschaften. Dafür haben die Henfenfelder mit ihrer herzlichen Art, ihrer gemütlichen Schützenstube und dem kuscheligen Schießstand den perfekten Rahmen bereit gestellt. So wurde nicht nur in der Pause bei Kaffee und Kuchen, sondern auch auf dem Schießstand viel gescherzt und gelacht.

Insgesamt verbrachten wir also wieder einen schönen, lustigen Tag, an dem sich die Diana-Schützen auch sportlich nicht verstecken mussten. Die Compound-Klasse war komplett in unserer Hand, in der Schülerklasse winkten ein erster und ein dritter Platz und bei den Recurvern schnitt Peter Zach als Dritter am Besten ab.

Wir danken der Schützengesellschaft Henfenfeld für das gelungene Turnier, freuen uns schon auf die nächste Einladung und hoffen, dass es dann auch wieder das geniale Chili gibt.

Kommentar verfassen