Bogen

Bezirksliga Recurve 2015 / 2016

IMG-20160215-WA0002

Vom Tabellenkeller zum Aufsteiger.

Die Mannschaft SG Diana Hirschau 2 mit den Schützen Peter Zach, Fabian Siegert, Lukas Bosser,
Stefanie Zach und Christiane Thieme hatte in die Saison 2015/2016 auf heimischen Boden einen schlechten Start.

Mit nur 1 Sieg und 1 Unentschieden führen sie als Tabellen 7ter zum 2. Wettkampf nach Pressath.
Dort lief es deutlich besser, so das am Tagesende 6 Siege und nur 1 Niederlage auf ihrem Konto standen.
Dadurch stiegen sie in der Tabelle auf Rang 5.

Für den 3. Wettkampf ging es nach Cham wo an den Erfolg von Pressath angeknüpft werden sollte.
mit 7 Siegen und Tagesbestleistung erreichten sie heute die Tabellenspitze mit
2Punkten Vorsprung auf den 2ten Cham.

Der 4. und somit letzte Wettkampf fand in Regenstauf statt.
Nach einer schwachen Leistung zu beginn des Wettkampftages wurde man wieder besser und ging schließlich
punktgleich in das letzte Match gegen Cham, das man mit 223:195 Ringen gewinnen konnten.

Mit diesem Sieg wurde die Saison als Tabellenführer und Aufsteiger in die Bezirksoberliga
mit 40:16 Punkten und 5664 Ringen beendet.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.