Bezirksliga Oberpfalz Recurve

Nach dem dritten Wettkampftag auf dem dritten Platz

Nachdem aus Pandemie Gründen es schwer war Hallen für den Wettkampf zu bekommen war heuer leider nach 3mal Schluss.
Am ersten Tag in Pressath erkämpfte man sich 4 Siege und erreichte den 4ten Platz.
Das zweiten treffen der Mannschaften fand kurzfristig in unserer Trainingshalle in Hirschau statt da man die Halle in Fuchsmühl nicht bekam.
Den Heimvorteil konnte unsere 2te Mannschaft nutzen und musste sich nur den Speckbachpelzern aus Michlfeld geschlagen geben. Somit 2ter Platz.
Der dritte Wettkampf fand dann nochmal in Hirschau statt. Dieses mal lief es aber nicht ganz so gut. Am Ende standen nur 3 Siege auf unserer Liste,
was aber noch für den Dritten Platz reichte. Die Siegerehrung fand in der Schützenstube statt.
Bei einem Getränk wurde nochmal über die Kämpfe geplaudert und alle hoffen auf eine nächste „normale“ Saison.

 

 

3. Wettkampftag 20.02.22 in Hirschau

Bezirksliga- Recurve-21_22_3 Wettkampf

 

2. Wettkampftag 19.12.21 in Hirschau

Bezirksliga-Recurve-21_22_2

 

1. Wettkampftag 04.12.21 in Pressath

Bezirksliga-Recurve-21_22_1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: