9. Jagdbogen Turnier Hirschau

Am Samstag den 7. Oktober fand wieder unser Jagdturnier statt. Trotz des nass kalten Wetter fanden ca. 40 Schützen den Weg nach Hirschau.

Nach der Begrüßung und Gruppeneinteilung auf dem Bogenplatz ging es gegen 10 Uhr hoch zu unserem Parcours am Monte Kaolino.
Nach dem alle ihren Startpunkt erreicht hatten ging es auch schon los, und man versuchte die 24 Ziele die teils einfach aber manche auch
schwer gestellt waren zu treffen. An einer Verpflegungsstation wurden Kaffee und Kuchen, Wurstsemmeln und Getränke angeboten.
Die ersten Gruppen kamen gegen 13 Uhr wieder zurück auf den Bogenplatz wo man sich in der Hütte bei Fachgesprächen über den
Parcours wieder aufwärmen und die Wartezeit bis zum Essen verkürzen konnte. Nach dem Rippchen war noch die Siegerehrung
wo die Besten Einzelschützen, Mannschaften und der Verein mit der Meistbeteiligung sich Preise abholen konnten.

hier gehts zu den Ergebnissen

 

 

und noch ein paar Bilder                 Bildrechte: Lingl Christian

Ein Gedanke zu „9. Jagdbogen Turnier Hirschau

  • 10. Oktober 2017 um 13:18
    Permalink

    Schee wars und ich freue mich auf nächste Jahr Hartmut

    Antwort

Kommentar verfassen