Hirschauer Sportlerehrung: Sportler des Jahres 2019 von der SG DIANA

Am Abend des 24. November fand wieder die jährliche Hirschauer Sportlerehrung statt, heuer im Restaurant des Freizeitpark Monte Kaolino. Neben den zahlreichen verdienten Sportlern der in Hirschau angesiedelten Vereine, wurden auch 25 erfolgreiche Mitglieder der SG DIANA Hirschau vom 1. Bürgermeister Hermann Falk geehrt.
Als nächster Programmpunkt stand nun die Wahl zum Sportler, Sportlerin und Verein des Jahres an – dabei war die Schützengesellschaft in jeder Kategorie vertreten. Am Ende konnte sich Mathias Lautenschlager die Mehrheit der Stimmen für den Sportler des Jahres 2019 sichern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: