Der Kalender ist zurück

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nun wieder einen funktionierenden Kalender auf der Internetseite haben.
Die Jungs und Mädels von time.ly stellen das neue Plugin für unseren Kalender zur Verfügung. Uns hat es auf Anhieb überzeugt und wird jetzt natürlich nach und nach wieder mit Daten gefüllt 🙂

Ein vor allem für euch nützliches Feature ist, dass ihr den Kalender nun abonnieren könnt 🙂

Wer mehr über das Plugin erfahren möchte, kann gerne mal auf deren Internetseite time.ly vorbeisehen.

Lob und Kritik nehmen wir wie immer gerne in den Kommentaren entgegen 🙂

2 Gedanken zu „Der Kalender ist zurück

  • 4. Februar 2017 um 9:36
    Permalink

    Super Kalender ,es fehlen nur die Trainingszeiten der Vorderladerschützen Gruß Roland

    Antwort
    • 17. Februar 2017 um 14:57
      Permalink

      Wurden soeben Eingetragen (soweit bisher bekannt).
      Wird aber jetzt auch gepflegt.
      Danke für den Hinweis

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: