AllgemeinBilderBogenPar­cours

14. Jagdturnier der SG Diana am 21.10.2023 im Hirschauer 3D-Parcours

Am Samstag den 21. Oktober fand wieder 14. Jagdturnier der SG Diana statt. Bei herrlichen Wetter ging es kurz nach der Begrüßung der 94 Teilnehmer ab in den Parcours, der von unseren BognJagern wieder ausgezeichnet gestellt wurde, zum ersten Durchgang. Dieser wurde nach der Skandinavischen Wertung geschossen.

Nach dem ersten Durchgang konnten sich die Teilnehmer bei einem Mittagessen stärken um danach dann die zweite Runde, welche als Hunter-Runde durchgeführt wurde, zu bestreiten. Nach diesem Durchgang und nach der Abgabe aller Schußzettel konnten sich die Schützen noch am Glücksschuss und/oder an der Tombola beteiligen. Bevor dann die Siegerehrung als krönender Abschluss für die Mühen dieses Turniers folgte. Hier wurden in jeder Bogenklasse die ersten drei Plätze mit einer Urkunde und einer Tageskarte für unseren Parcours belohnt.

Die Preise beim Glücksschuss waren Gutscheine von Bogensport Römer, Conrad-Elektronik und von McElisdas.

Die SG Diana bedankt sich auf diesem Weg bei allen Schützen (-innen), Sponsoren und Helfern die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

EinzelAlles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.