Bogen

36. Landauer Bogenturnier

Trotz 36 Grad erzielten unsere Schützen gute Ergebnisse.

Das Ziel der drei Compuond Schützen war es den Pokal der besten Mannschaft zu Verteidigen.
Obwohl sie etwas mit der extremen Hitze zu kämpfen hatten schafften es Jürgen Seibold und Jürgen Koch jeweils auf den ersten Platz und Jürgen Zimmer, der zum ersten mal an so einem Turnier teilgenommen hat, erreichte den 6. Platz. Mit 3478 Ringen konnten sie den Pokal nun schon zum zweiten mal hintereinander mit nach Hirschau bringen.

Das Turnier war wie immer gut Organisiert, es wurde sogar Wasser zur Abkühlung aufgestellt, und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.