BilderBogen

Bayernliga Nord Recurve Finale

Die Ligasaison 2019/20 ist beendet.
Mit den Schützen Ralf Hergeth, Jonas Neudecker, Matthias Pietsch, Fabian Siegert und Peter Zach gingen wir gut aufgestellt in die neue Liga-Runde.
Am ersten Wettkampftag erreichten wir 4 Siege und 3 Niederlagen und landeten damit auf den 4ten Platz.
Der zweite Wettkampftag lief sogar noch etwas besser. Mit 5 Siege, 1 Niederlage und 1 Unentschieden reichten für den 2ten Platz.
Am Wettkampftag 3 konnte die Leistung vom 2ten Tag Wiederholt werden und der 2te Platz war gefestickt.
Nun der 4te Wettkampftag. Der erste Platz wäre möglich.
Der ewige Spitzenreiter SV Moosbach hatte schon zwei mal Unentschieden und 1 Niederlage hin nehmen müssen. Wir hatten erst eine Niederlage und somit nur noch einen Punkt Rückstand. Wer also das letzte Match gewinnt hat GEWONNEN !! Erst nach 5 Runden, 30 spannenden Pfeile, stand der Sieger fest.
SG DIANA HIRSCHAU 1 hat gewonnen.
Erster Platz in der Bayernliga Nord und Aufstieg in die Regionalliga Süd.

Ergebnisse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.