Bogen

Gaumeisterschaft WA im Freien

Einen Top-Tag erwischten die 33 Bogenschützen bei der Gaumeisterschaft in Hirschau.

 

Nachdem schlechtem Wetter die letzten Tage lag die Befürchtung nahe,
dass man in Hirschau bei Regen schießen müsste.

In der Früh war jedoch schönstes Wetter. Die Sonne schaute zwischen ein paar Wolkenresten hervor
und das Thermometer kletterte stetig.

Pünktlich um 9.30 Uhr begann das Einschießen, um 10.00 Uhr startete der eigentliche Wettkampf.
Die ersten sechsunddreißig Pfeile vergingen wie im Flug. Nach einer zwanzig menütigen Pause ging es
gestärkt in die zweite Runde.

Gegen 13.00 Uhr standen dann die Gaumeister fest.

Die Trainer waren mit den Leistungen zufrieden, auch die von den Schützen selbst gesteckten Ziele wurden meist erfüllt.

Wir hoffen auf eine genauso gute Landesmeisterschaft die ebenfalls in Hirschau stattfindet.

Die Ergebnisliste hier klicken.

20160618_115347

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.